{Aktion} Cover Theme Day # 12 – Verwandlung

Ani
Der Cover Theme Day ist ins Leben gerufen wurden von Charleen.
Es ist eine Aktion, die jeden Mittwoch stattfindet und jedesmal ein bestimmtes Cover gezeigt wird.

Thema diese Woche:


Zeige ein dunkles Cover



Auch diesmal hatte ich wieder jede Menge Auswahl und habe mich dafür entschieden:





Verwandlung – Buch der Schatten 1“ von Cate Tiernan.



Darum geht es:
Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und bei Gelegenheit werde ich die Serie auch weiter lesen. Meine Rezension findet ihr → Hier.


Kennt ihr die Serie??? Wie findet ihr das Cover?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Dein Buch und die Reihe kenne ich gar nicht,
    aber es passt perfekt zum heutigen Thema.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!