{SUB Abbau Challenge 2015} Dezember Aufgaben

Ani
Ich wünsche Euch allen erst einmal eine wunderschöne Adventszeit!
Um den Dezember nicht noch stressig zu machen, habe ich mir eine kleine, aber feine Aufgabe ausgedacht:

Für jedes gelesene Buch, in dem es um Winter / Weihnachten geht, gibt es 100 Punkte!
Aber es sollte sich wirklich um Weihnachtsbücher, bzw. Winterbücher handeln. Es zählen keine Bücher, wo der Winter nur mal eine Rolle zwischen all den anderen Jahreszeiten spielt. Es sollte auf jeden Fall aus dem Titel, dem Cover und dem Klappentext hervorgehen!
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen!

4 Kommentare:

  1. Hi!
    Wird es diese Challenge auch 2016 wieder geben?
    Es macht mega spass passende bücher zu suchen, die zu den Aufgaben passen... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissy,
      ich habe selbst gemerkt, dass ich es einfach zur Zeit nicht schaffe und meine Beiträge hier immer sporadischer werden - dementsprechend auch das Interesse der anderen Leser. Aber derzeit hat mich mein Privatleben so voll im Griff, dass ich mich nicht zu 100 % auf meinem Blog angagieren kann. Deswegen habe ich beschlossen, nächstes Jahr keine Challenge zu veranstalten :(
      Liebe Grüße Anett

      Löschen
    2. Ok... schade..., vielleicht 2017 wieder... ;-)

      Löschen
  2. Das ist wirklich schade, aber nachvollziehbar. Es hat jedenfalls ganz viel Spaß gemacht! Danke für deine Organisation!

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!