Meine Lesewoche und Leselistenaktualisierung

Ani
15.12.-21.12.2014
Hier kommt wieder ein kleiner Wochenrückblick.
Die letzte Woche habe ich nicht so viel gelesen, denn es wurden Plätzchen gebacken, Geburtstag gefeiert und jede Menge Vorweihnachtszeug erledigt. So wie es bestimmt den meisten jetzt geht. Aber ich versuche mich nicht allzusehr stressen zu lassen :)

Ausgelsen habe ich nun endlich das Rezensionsexemplar "Sport - Das Buch" und war davon wirklich
positiv überrascht! Dann ging es letzte Woche in die Leserunde zum Buch "Liebe die vom Himmel fällt" - ich habe das auch ausgelsen, aber leider noch nicht geschafft zu rezensieren.

Dafür habe ich mein Hörbuch "Der Klang des Muschelhorns" von Sarah Lark beendet, und es hat mir so gut gefallen!!! Schade, dass ich nun noch eine längere Zeit auf den dritten Teil warten muss. Aber ich werde das im Auge behalten, denn die Saga ist wieder richtig toll!

Ich habe auch mit meiner kleinen Tochter wieder gelesen, aber wir sind noch nicht ganz fertig. Wir lesen jetzt "Der kleine König feiert Weihnachten" - ah, wir lieben die Geschichte jetzt schon!!!
Und ich lese derzeit ebenfalls ein Buch in der Leserunde "Ein Licht am Ende des Winters" - beginnt irgendwie deprimierend, ich hoffe aber, dass es besser wird.
An der Sherlock Holmes Geschichte bin ich leider nicht weiter gekommen, obwohl die wirklich spannend und gut geschrieben ist - vielleicht schaffe ich diese Woche ja etwas mehr...

Nächste Woche wird es keinen Rückblick geben, denn am Samstag werde ich mich in den Urlaub verabschieden und erst im Neuen Jahr wieder da sein. In der Zeit bin ich voll und ganz für meine Kinder da und werde auch nicht online kommen, zumindest nicht, um neue Postings zu schreiben;)


Was habt ihr so gelesen???? Habt ihr richtig Zeit zum lesen jetzt so kurz vor Weihnachten???

Aktualisierung

"Weihnachten am Siljansee" von Linnea Holmström - gelesen
"Weihnachtshund auf Probe" von Petra Schier - gelesen
"Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" von Petra Schier - gelesen
"Sport - Das Buch" - gelesen
"Liebe die vom Himmel fällt" von Debbie Macombie - gelesen
 "Sherlock Holmes - Das Grab der Molly Maguire" von David Gray - lese ich gerade 
"Ein Licht am Ende des Winters" von Julia London   - lese ich gerade





1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher! Ich habe leider erst seit ein paar Tagen zeit zum lesen gefunden, da die Lehrer ja meinten uns mit dem Lernstoff begraben zu müssen :(

    Ganz Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!