Meine Lesewoche und Leseplanung Aktualisierung

Ani
10.11.-16.11.2014
Und auch die letzte Woche hatte ich eine gute Lesewoche, wenn auch nicht ganz so viel, wie die Woche zuvor, aber derzeit habe ich echt tolle Bücher zum lesen in den Händen.

Begonnen habe ich am Montag mit dem 2. Band von Mystic City "Tage des Verrats" von Theo Lawrence. Bereits vom ersten Band war ich begeistert, aber selten gibt es Reihen, w mich auch Band 2 noch begeistern kann. So eine Reihe ist diese. Ich fand den 2. Band so richtig toll. Gelesen habe ich ihn zu einer Leserunde bei Lovelybooks.

Dann habe ich zwei Rezensionsexemplare zu lesen begonnen. Einmal ein E-Book von Bianka Mertes "Die Legende von Maja - Die Seelenträgerin" - hier habe ich bisher 50 % des Buches geschafft und
finde es bisher ganz gut.

Dann den 4.Fall der Frieda Klein "Dunkler Donnerstag" von Nicci French. Auch hier fand ich die ersten 3 Bücher toll - der 4.Band ist wohl Frieda Kleins persönlicher Fall und so lässt dieser sich auch lesen - richtig gut! Geschafft habe ich bisher 175 Seiten - das Buch lässt sich einfach nicht so schnell weglesen, da es doch recht klein geschrieben ist, trotzdem mag ich es gern.

Und endlich konnte ich auch mein aktuelles Hörbuch "Letzte Worte" von Karin Slaughter beenden. Etwas enttäuscht war ich schon davon. Aktuell höre ich "Rafael 2.0" und das hört sich schon mal gut an. Allerdings ist der Sprecher davon etwas gewöhnungsbedürftig...

Nächste Woche wird mein Fazit ausfallen - oder verspätet kommen, denn ab Donnerstag werde ich für 4 Tage zu Freunden fahren und ich freue mich schon sehr darauf!

Wie sah Eure Lesewoche aus??
 ***************

Aktualisierung

"Silber - Das Zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier
"Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück" von Derek Landy
"Träume der Finsternis" von Annika Dick
"Mystic City - Tage des Verrats" von Theo Lawrence - kurzfristig dazu gefügt, aufgrund einer LR bei Lovelybooks
"Dunkler Donnerstag" von Nicci French - lese ich jetzt
"Die Legende von Maja - Die Seelenträgerin" von Bianka Merters - kurzfristig hinzugefügt - lese ich gerade
"Unearthly - Heiliges Feuer" von Cynthia Hand
**********************
Und noch mal für Euch zur Erinnerung!
Ab sofort könnt ihr euch schon mal für meine neue SUB Abbau Challenge 2015 anmelden!
 Und zwar hier!!! 
Nun Wünsche ich euch eine wunderschöne Lesewoche!

1 Kommentar:

  1. Für Kurzentschlossene startet heute mein viertes gemeinsames Lese-Miteinander und ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder ein wenig Werbung freuen.
    Vielleicht klappt es ja bei diesem Mal und sonst lesen wir uns sicher ganz bald wieder :-)
    Hier findest du die Ankündigung:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/11/ankundigung-4-gemeinsames-lese.html

    Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!