{Rezension} Rache wird kalt serviert von Jasmin De

Ani
Autor: Jasmin De   
Titel:  Rache wird kalt serviert
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform    
Erschienen am: 08.September 2014    
ISBN-10: 1502302691
ISBN-13: 978-1502302694  
Seitenzahl: 366 
Ausgabe: Taschenbuch // Kindle    
Preis: 11,94 € // 0,99 €

Luna hat nur ein Ziel: den Mörder ihrer Eltern zu finden, zu quälen und zu töten! Alles, was sich ihr in den Weg stellt, wird gnadenlos beseitig und nichts kann sie aufhalten, denn zu lange hat sie auf ihre Rache gewartet. Doch kaum ist Sie ihrem Ziel so nah wie nie zuvor, taucht ein Mann auf, mit dem Auftrag, Luna umzubringen. Aber ein Kuss ändert alles. Zwei Killermaschinen, die sich gegenüber stehen. Ein Hass, der sie verbindet, doch Hass ist ein leidenschaftliches Gefühl. Siegt der Hass oder die Leidenschaft? LEIDENSCHAFTLICH, DÜSTER, UNWIDERSTEHLICH!


Gleich zu Anfang des Buches wird man regelrecht in die schnelle Geschichte hineingeschleudert und man befindet sich sofort mitten im Geschehen. Was ich schon mal als sehr positiv empfand.
Luna ist eine recht taffe junge Frau, die nur ein Ziel hat, die Rache. Nachdem sie mit ansehen musste, wie ihre Eltern grausam ermordet wurden, will sie sich rächen. Sie wurde von ihrem Onkel ausgebildet, ihre sehr nette Tante weiss natürlich nichts darüber.

Luna ist ein sehr zwiespältiger Mensch, einmal die taffe Rächerin, und dann wieder eine verängstigte, Schutzsuchende junge Frau. Was aber für den Hintergrund auch kein Wunder ist - mir gefiel sie sehr.
Als dann Leo in ihr Leben tritt, beginnt auch die Liebe in ihr wieder aufzukeimen und sie wirft alle Vorsicht über Bord und öffnet ihr Herz für ihn.

Die Geschichte fand ich bereits mit der Leseprobe, die ich im Sommer erhalten hatte einfach nur super. Es ist irgendwie alles dabei, und es geht rasend schnell voran. Es kommt keine Langeweile auf, ist stellenweise recht lustig und eine Brise Erotik ist auch dabei. Ohne das es gleich zur Schnulze verkommt.
Einzig die etwas flappsige Ausdrucksweise ging mir anfangs echt auf den Geist....das war einfach zuviel Umgangssprache und ich war nur froh, als sich diese ab ca. Mitte des Buches etwas änderte und nicht mehr ganz so flappsig war. Aber dies schiebe ich einfach auf das junge Alter der Debütautorin.
Als junge Debütautorin hat Jasmin De hier wirklich einen klasse Roman hingelegt, der mich wirklich angesprochen hat und den es Lust gemacht hat zu lesen. Die Geschichte war toll , aber am faszinierendsten finde ich ja das fantastische Cover! Da hat jemand perfekte Arbeit geleistet!
Mit guten Gewissen kann ich das Buch weiter empfehlen!

Allerdings, ein Stern weniger, aufgrund der extremen Umgangssprache!







Jasmin De

Bilder von Jasmin De
Jasmin De wurde 1994 mitten im Ruhrpott geboren und lebt mit ihrem Kater immer noch dort. Seit sie einen Stift in der Hand halten kann, tut sie zwei Dinge: malen und schreiben. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans >Rache wird kalt serviert< 2014 erfüllte sie sich einen großen Traum.
Weitere Projekte sind in Arbeit.
Besuchen Sie Jasmin auf: Jasmin-De.Blogspot.de, twitter.com/JasminDeAutorin und https://www.facebook.com/JasminDeAutorin


Vielen Dank an Jasmin De für das Rezensionsexemplar!








1 Kommentar:

  1. Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Für mich war die Umgangssprache (ich glaube, ich weiß auf was du raus willst) jetzt nicht so ein Problem. Ich war eher positiv überrascht, was junge Autoren alles schaffen können. Solche Leute sollten in meinen Augen Verträge mit Verlagen bekommen. Da ist so viel Potenzial dahinter. Das können manche Autoren, die Verträge haben, in ihrem Leben nicht mehr schaffen. Aber gut...

    lg Florenca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!