Meine Lesewoche - Fazit Woche 46 - 2013

Ani
Diese Woche lief wieder sehr viel besser, als die letzte. Ich hatte aber auch extrem gute Bücher gelesen!!! Nur die Zeit fehlte mir etwas!
Am Montag begann ich mein Buch "Kuss der Finsternis" von Kresley Cole weiter zu lesen. Für die noch 322 vor mir liegenden Seiten brauchte ich allerdings bis zum Freitag Mittag, denn irgendwas kam immer noch an terminen dazwischen. Aber so ist das ja immer bei mir :)
Aber das Buch war so schön und hat mir viel leselust bereitet! Meine Rezension könnt ihr auch schon auf meinem Blog finden ;)

Am Freitag habe ich dann gleich mit dem nächsten Buch weiter gelesen. Zugute kam mir ein Lesewochende im Forum Ullis Büchercafé. Das hat viel
Spaß gemacht! Und: ich hatte ein tolles Rezensionsexemplar: Löwenjagd von Uwe Brackmann. Der Verlag, ein ganz kleiner feiner, hatte mich angeschrieben. Und eigentlich wollten sie mir ein Erotik-Lesebuch zur Verfügung stellen, aber das mag ich so gar nicht, bin dann auf dieses gestoßen und habe dies auch bekommen - meine Rezension folgt die Tage auf jeden Fall noch! Denn ich war von den 107 Seiten wirklich begeistert und mir hat das Buch sehr gut gefallen - ich will am liebsten gleich mehr von dem Meisterdieb lesen - ich hoffe, da kommt auch noch mehr!!!

Das Buch hatte ich am Samstag beendet und Sonntag begann ich mit einem weiteren Rezensionsexemplar auf meinem Kindle: Reich der Götter 1 - Der Gott des Todes von Patrick Sattlers. Was mich wirklich überrascht hat! Gelesen habe ich davon ca. 50 % also ca. 170 Seiten.

Alles in allem bin ich auch mit dieser Lesewoche sehr zufrieden! Ich habe insgesamt 599 Seiten gelesen. Schööööön!!!!!

...für die kommende Woche

Auf jeden Fall werde ich das Buch "Der Gott des Todes" zu Ende lesen. Danach ist "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum dran, das habe ich mir in der Bücherei geholt. Aber ich werde die kommende Woche eher weniger zum lesen kommen, denn am Donnerstag werden wir bis Sonntag zu Freunden fahren - und da werde ich eher nichts bis gar nichts lesen :)

Wie sah Eure Lesewoche aus???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!