{52 Pics of the Year} Woche 9

Ani
 
Schon wieder ist Sonntag und ich bin schon wieder auf dem letzten tag, um Euch mein Foto der Woche zu zeigen.
Diesmal habe ich eins zum Thema:
 
# 5 Spielerisch 
Meine Mädels mögen zu gerne Nudeln in allen möglichen Variationen.
Diese Woche gab es Buchstabennudeln mit Gemüsesuppe.
Und was fällt meinem Großen Kind natürlich ein???
Klar doch, das machen doch auch wir alle noch, oder???
Als erstes hatte sie alle Buchstaben ihrer Schwester gefunden, und ich fand das so witzig!

Später wurden natürlich noch alle möglichen Namen gesucht - auch als die Nudeln fertig gekocht auf dem Teller waren - immer wieder eine witzige Spielerei.

Und was habt ihr für ein Bild diese Woche????


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!