{Aktion} Gemeinsam lesen # 30

Ani

Schon wieder eine Woche rum - und wir befinden uns bereits in Woche 30 der tollen Aktion!
Auch diese Woche stellt Asaviel wieder die Frage, nach unserer Lektüre.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Katie MacAlister "Ein Vampir liebt auch zweimal" - Seite 165

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
>> Wie soll man bitte auf die Aussage reagieren, dass man jemandes einzige Rettung ist. <<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Dies ist bereits der 9.Band aus der serie und mir gefällt die wirklich gut. Die Bücher haben einen ganz eigenen Humor und sehr starke Frauen, die meistens so ihre kleinen Probleme haben, sei es das Alter oder Problemzonen am Körper - das finde ich einfach nur witzig!

4. Wie lautet der Klappentext/ Kurzbeschreibung deines aktuellen Buches (findet man auch auf der Verlagsseite oder bei Amazon, müsst ihr also nicht abtippen)? Wie wichtig ist der Klappentext für dich bei der Kauf-/Leseentscheidung?
 
Weil die junge Sterbliche Corazon Ferreira unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort war, findet sie sich plötzlich im Akasha wieder, dem Ort, an dem übernatürliche Wesen für ihre Untaten bestraft werden. Dort begegnet sie dem attraktiven Vampir Alec Darwin, der wegen Mordes an anderen Dunklen zu ewiger Verdammnis verurteilt wurde. Der geheimnisvolle Untote lässt nicht nur Coras Herz höher schlagen – er ist auch ihre einzige Hoffnung auf Rettung …
 
»Machen Sie es sich bequem, und freuen Sie sich auf ein einmalig witziges Leseerlebnis!« Romantic TimesSpiegel-Bestseller-AutorinDeutsche Erstausgabe

Klappentext ist für mich sehr, sehr Wichtig. Erst schau ich aufs Cover, dann auf den Text. Wenn der mir nicht zusagt, kann das Cover noch so schön sein, dann lese bzw. kaufe ich das Buch nicht.






1 Kommentar:

  1. Huhu,

    danke für deinen Kommi :) Huhu,

    hast du vielleicht lust ein Taschenbuch deiner wahl im Wert von 10,00 € oder andere Preise zu gewinnen? Dann mach mit bei meiner Movie Week:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!