{Pink Box} Juli 2013

Ani
Ja...rechtzeitig vor meinem Urlaub kommt noch die neue Pink Box zu mir, gerade heute erhalten und schon kommen die Fotos! Auch diesen Monat bin ich sehr zufrieden wieder! Sehr selbst:

AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege - Originalgröße 50 ml = 5,99€


Auf der tagespflege steht drauf "Reine Haut ab 20" - oh wie schön :) vielleicht sehe ich ja wieder jünger aus damit *joke* Geworben wird hier mit attiert lang anhaltend & bekämpft Unreinheiten. Die Creme ist mit weissem Tee & Ginseng Extrakt.

Ich werde sie auf jeden Fall testen - die Serie ist eigentlich immer gut!


Scholl - Fuss Pflege Balsam Sensitive - Originalgröße 75 ml = 2,99€

Pflegt sanft empfindliche und trockene Füsse - Mit Aloe Vera, Avocadoöl und Pflegevitaminen
Eine Fusscreme ist nie verkehrt - diese habe ich selbst noch nicht gehabt - kommt aber ganz sicher zum Einsatz!

Dove - Intensive Repair Shampoo - Sondergröße 50 ml = 0,60€

Ich liebe die Dove Produkte und bin traurig, dass es keine Originalgröße ist. Also alle wird das hier auf jeden Fall bei mir!

Manhattan - Supersize Mascara, black - Originalgröße 12 ml = 5,99€

Die Mascara kommt genau richtig, da meine letzte fast alle ist. Diese hier macht einen soliden Eindruck, ich hatte schon Mascaras von Manhattan und denke ich werde auch mit dieser hier zufrieden sein.


Aden Cosmetics Nagellack - Originalgröße 11 ml = 3,99€

Hierbei handelt es sich um die Nr.6 und mit diesem Pink passt sie zwar zur Box und zum äusseren der Mascara - aber nicht zu meinem Geschmack - nein pinkfarbene Nägel kommen mir nicht ins Haus - da werde ich wohl weiter verschenken müssen. Schade eigentlich, denn die Aufmachung finde ich richtig gut - mit den Blümchen am Verschluss.

Nagelfeile soft - Originalgröße = 1,49€

Schon alleine das Design ist überzegend - ich liebe die Feile jetzt schon!!! Ausserdem bauche ich die immer - irgendwie verschwinden meine ständig - ich tippe ja auf meine Große Tochter *lach*

Und zum Schluss wieder eine Zeitung diesmal etwas ganz anderes als bisher:

sweet paul - das Food- und Stylemagazin = 5,90€

Ich habe die Zeitung schon mal durchgeblttert und ich glaube, das ist die Beste, die ich je in der Pink Box hatte! Einfach tolle Rezepte sind darin zu finden und die Aufmachung ist TOP!
Endlich eine Zeitung, die ich auch wirklich lese und behalte.

Dabei war eine Karte, wo man praktischerweise ein Jahresabo abschliessen kann. Heisst: 4 Zeitungen im Jahr für 19,90€ plus Sweet Paul - Watch (UVP:49,95€) !Eine Überlegung ist es wert - 4 Zeitungen im jahr sind nicht zu iel, also ich werde diese auf jeden Fall mal in aller Ruhe durch schauen :)

Gesamtwert der Box: 26,95 €

Und wie fandet ihr die jetzt???
Habt ihr eine Pink Box? und wie zufrieden wart ihr mit Eurer?


4 Kommentare:

  1. Juhu ich bekam heute auch meine Pinkbox! Hatte etwas andere Produkte als du, aber bin auch mehr als zufrieden, richtig schöne Sachen :)
    Und ich hatte ein Magazin mit italienischen Rezepten, finde ich auch top!

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Paul ist mein absolutes Lieblingsmagazin! Ich habe es abonniert und freue mich jedesmal riesig, wenn es denn endlich wieder im Briefkasten liegt... Vier mal im Jahr ist leider nicht sehr viel :-( Dafür ist die Vorfreude umso größer ;-)

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich doch mal das Abo für ein jahr testen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!