Update Anetts Buecherwelt - Buchstabenchallenge

Ani
Auch hier habe ich mal wieder ein kleines Update gemacht und alle Teilnehmer sind wirklich sehr fleissig!!! 

Wer noch gerne mitmachen möchte, darf sich gerne dafür noch bewerben - Einstieg ist noch möglich!

Ich selbst habe gerade 3 Buchstaben erledigt, aber die eine oder andere Teilnehmerin ist bereits weiter:

Franzi von Franzis Welt : 4/17
Lyiane : 2/17
Tadewis Bücherinsel  3/17
Shellys Buntes Leben 2/17
Vero von Veronicas Bücher 6/17
Tayachan 3/17
Sanarkai 6/17
Rachel von Bücherwahn 0/17
Shou 5/17
Rea 2/17


Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß!


6 Kommentare:

  1. Liebe Grüße zurück. :)
    Ändert du die Zahl 0 noch bei mir in 5? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah --- auf der Update seite habe ich es geändert....

      Löschen
  2. Du... ich hab jetzt schon länger 2 Bücher bei mir stehen, aber bei dir steht immer noch 0. Könntest du das mal ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch da ein versehen meiner seits - sorry :)

      Löschen
    2. kein Problem, aber danke! :)
      Und sei ehrlich, du wolltest und ja nur testen, ob wir auch aufpassen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!