{Top Ten Thursday} # 120

Ani
TTT_gross

Es ist Donnerstag - Top Ten Thursday!
Und heute heißt es finde 10 Bücher mit O !!! Da hat sich Alice aber was ausgedacht!
Oh - oh. Also bin ich mal auf die Suche in meinen regalen gegangen und auf die eigenartigsten Genres gestossen - da war ich bisher noch nie in der TTT Zeit :-)
So seht ihr auch mal ganz andere Bücher von mir!


  1.  Oje, ich wachse von Hetty van de Rijt und Franz X.Plooij - ein wunderbarer Ratgeber für die ersten Monate mit dem Baby! Ich liebe dieses Buch und habe mich damals sehr gefreut, dass ich es geschenkt bekommen habe!
  2. Die Olchis und das Piratenschiff von Erhard Dietl - habe ich bei Favola gewonnen und ein echt toller Neuzugang im Regal meiner Mädels. Ich selbst kannte die Olchis vorher nicht - aber ich denke, das wird nicht das letzte Buch davon sein!
  3. Ofengerichte - ich liebe das Kochbuch und nehme das öfters
  4. Obst- & Blechkuchen - ein kleines Heftchen mit tollen Rezepten, gerade die Blechkuchen mache ich gerne für den Kindergarten oder die Schule. Und seit wir einen Garten haben mache ich auch viel mehr Obstkuchen
  5. Ozeane - Das Leben im Meer - Das Buch aus der Rubrik Extrawissen habe ich mal im Angebot für 1 Euro gekauft! Da konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen, und meine Große konnte das auch schon in der Schule gebrauchen!
 Und mit diesen 5 Büchern hat sich mein Vorat auch schon erschöpft. Aber ich freue mich, dass ich so viel mit O zusammen bekommen habe. Mal sehen, wie es nächste Woche mit dem P aussieht ;-)

Und wie schaut Eure O Liste aus????






8 Kommentare:

  1. Oh, Oh... außer meinem Oxford Lexikon hab ich kein eines gesehen das bei mir im Schrank steht... :D


    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha - siehste das hätte ich auch noch von meinem Kindle dazu nehmen können, denn da hab ich das mit drauf :)

      Löschen
  2. Oh... bei den Kochbüchern wurde ich gar nicht fündig!
    Ich fine das O so interessant, so viel Unterschiedliches!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man glaubt gar nicht, dass es doch so viele "O"-Bücher gibt :)

      Löschen
  3. Aus Langeweile habe ich mir mal meine Regale angesehen und habe nur 2 Bücher, die mit O anfangen. Da bist du mit 5 Büchern ganz gut dabei =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    mensch mei meinen Koch- bzw. Backbüchern hab ich ja gar nicht richtig geschaut. Da hätte ich bestimmt auch noch was gefunden.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!