{Leseplanung} Juni 2013

Ani
Auch ich habe es mal wieder mit einem Leseplan versucht, mal sehen, ob ich den so auch schaffen werde:

  • Feuer & Glas - Der Pakt - von Brigitte Riebe [deutschsprachige Autoren-Challenge / Weltenbummler Challenge / YA Challenge / ABC Challenge bei Real Booklover]
  • Der Henker von Lemgo - von Bettina Szrama [deutschsprachige Autoren Challenge / Lillys Feenglanzchallenge] LESE ICH GERADE
  • Hundert Jahre ungeküsst - von Gabriella Engelmann [deutschsprachige Autorenchallenge / Lillys Feenglanzchallenge / Regenbogenchallenge / YA Challenge / ABC Challenge bei Real Booklover / Buchstabenchallenge] GELESEN - Rezension hier
  • Blutmagie - von Kim Harrison [Lillys Feenglanzchallenge / Ultimative SUB Abbau Challenge / ABC Challenge Anne / ABC Challenge bei Real Booklover/ Chaos Challenge bei Lisa / Buchstabenchallenge]
  • Schmetterlingsgeschichten 4 - Schmoon Lawa - von Alexander Ruth [ deutschsprachige Autorenchallenge / Lillys Feenglanzchallenge]
  • Ein Vampir in schlechter Gesellschaft - von Katie Mac Alister [Lyx-Challenge / 7 Books 7 Nationen Challenge / ABC Challenge bei Real Booklover]
  • Schneemann - von Jo Nesbo [SUB Challenge bei Ullis Büchercafé.at / ABC Challenge bei Real Booklover / Buchstabenchallenge]

5 Kommentare:

  1. Hallo Anett!

    Du hast mich übrigens dazu inspiriert auch eine Leseplanung zu machen.
    Ich nehme zwar nur an deinen Challenges teil, aber da möchte ich trotzdem viel erreichen.
    Mein Plan geht eigentlich schon bis Ende des Jahres, aber ich nehme mir keine bestimmte Zahl der Bücher für ein Monat fest.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyiane,
      das ist ja toll!!!
      Bei mir kommen halt durch die Bücherei immer wieder neue Bücher ungeplant hinzu - fürs ganze Jahr planen - uff.
      Ob ich die alle schaffe, ist auch fraglich - aber ich hoffe es :)
      Seit ich etwas plane, läuft es viel besser :)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  2. Einen Leseplan aufstellen ... habe ich schon öfters gemacht und nie hat es geklappt.
    Wie schaffst du das, dich daran zu halten?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anett,
    Hey, das ist ja eine tolle Idee, eine Leseplanung zu machen. Könnte ich auch mal probieren, bin gespannt, ob ich es schaffen würde, mich daran zu halten. Aktuell ist mein Plan nur, für die Bücherkonto-Challenge jeden Monat ein Buch zu lesen, das schon länger als zwei Jahre auf dem SUB liegt, aber manchmal schaffe ich nicht mal das ...
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!