{Plauderei} Cuppabox Mai

Ani
Es ist wieder soweit, am Mittwoch habe ich meine eue Cuppabox erhalten:

Althaustea Logo
Es ist die Marke der Luxus-Hotels. Über 120 Sorten bedienen die höchsten internationalen Ansprüche und bereiten Teekennern bereits heute in mehr als 40 Ländern ein sinnliches Vergnügen. Als kostenlose Beilage erhalten alle Mitglieder einen wiederverwendbaren Teefilter aus Baumwolle. Abgestimmt auf die zeitgemäßen Anforderungen der gehobenen Gastronomie und Hotellerie hat ALTHAUS ein Genusskonzept entwickelt, das sowohl qualitativ als auch ästhetisch neue Maßstäbe setzt. Ausgewählt, kreiert und komponiert werden die Teesorten von Ralf Janecki, einem der bekanntesten und renommiertesten Tea-Taster in Deutschland. 20 Jahre Erfahrung in der deutschen und internationalen Teeindustrie, intensive Kontakte zu Produzenten und Abpackern in der ganzen Welt, sowie die Liebe und Begeisterung für den Tee bilden das Fundament seiner profunden Kompetenz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!