{Lesemarathon} Tag 2 + Updates

Ani


Heute geht es in die 2.Runde meines Lesemarathons!
Ich denke, ganz so viel wie gestern werde ich heute nicht lesen.

Mal sehen, meine regelmässigen Updates veruche ich zu posten:

Update 1 - 13:15 Uhr:

Heute morgen konnte ich erst einmal richtig ausschlafen. Meine Kurze kam erst gegen 8:30 - auch sie hat heute mal länger geschlafen.
Danach haben wir in aller Ruhe gefrühstückt, dann konnte ich noch 30 Seiten meines neuen Buches lesen:
 Die Macht der Schlange - das Buch habe ich vom Frieling Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und schon das erste Kapitel gefällt mir sehr gut. Es handelt um Kelten in Germanien. Genau das Richtige - ich mag diese Kelten sehr.
 Klappentext:

Loranthus stampft durch den Wald und flucht lauthals über sechs Kelten. Überfallen! Ihn, einen Bürger Roms! Mit seinem Sklaven wäre das nicht passiert. Der war auch Kelte, furchterregend und stark. Aber nein! Er starb wegen einer Sklavin. Die war nun alles, was Loranthus noch hatte. Diese Räuber! Wilde! Barbaren! Dabei rennt er fast in eine vermummte Gestalt. Panik überfällt ihn und Angst. Doch als die Keltin ihre Kapuze lüpft und ihn anspricht, weiß er: Ich bin gerettet. Viviane nimmt ihn und seine Sklavin mit in ihr Dorf, wo sie herzliche Aufnahme finden.In ihrem Clan ist die junge Ärztin hoch geachtet und geschätzt, doch bald wird Loranthus klar: Sein Instinkt hatte recht. Viviane ist gefährlich – für ihre Feinde. Und dann muss sie in der Salzschlacht beweisen, wozu sie fähig ist.

Nachdem ich nun erst einmal Mittagessen kochen musste und wir gemeinsam gegessen haben, liegen die Kinder zum Mittagsschlaf im bett und bevor unser Besuch heute Nachmittag kommt, werde ich nun noch ein paar seiten lesen.

Ich denke, mein nächstes Update erfolgt gegen 18 Uhr.

Update 2 - 19:10 Uhr:

So, nun kam doch alles anders und ich habe gerade mal geschafft noch 20 Seiten zu lesen, dann stand der besuch schon viel zu früh vor der Tür - und hatte heute besonderes Sitzfleisch *lach*
Aber was solls, ist ja auch irgendwie schön :)
Nun bringe ich noch meine Mädels ins Bett und ab 20 Uhr habe ich dann auch wieder zeit noch etwas zu lesen.
Mal sehe, was ich noch schaffe.

Gelesene Seiten: 50



4 Kommentare:

  1. Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. Schaue heute Abend dann wieder rein.

    Meine Tochter wird am Dienstag 2 Jahre *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nachricht:
    Oh weh...ich glaube reBuy wäre der Tod meines SUBs :(
    Ich will mich derzeit nämlich nicht mehr verleiten lassen *lach*
    Jaja, so einfach gesagt....
    Nun ist es vorbei mit Buchkauffrei, oder????
    Also Serafina wäre ja auch was für mich .... hast du den Verlag angecshrieben, oder der Dich???

    Meine Antwort:
    Auf jeden Fall^^ Die Bücher sind dort so günstig dass man sich denkt: Ach das Buch kann man noch nehmen, oh und das sieht auch ganz nett aus. Überleg es dir noch mal ob du dich nicht doch be reBuy anmelden willst ;-)

    Jepp, meine Buchkauffreiephase ist beendet, habe ich mir aber fast gedacht dass ich es nicht bis nächstes Jahr aushalte =(

    Ich habe Serafina bei "Blogg dein Buch" gewonnen. Von meiner Seite aus schreibe ich selten einen Verlag an, ich hab es aufgegeben. Nicht weil die mir keine Bücher zuschicken würden, sondern weil ich hier 3 Bücher liegen hatte (Serafina, Graveminder und Meeresschatten) und am Ende war das für mich nur Stress alle so schnell wie möglich zu lesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon, ich werde am Ende des morgigen Tages 40 Seiten gelesen haben und sonst nix.. Oo

    Das Buch hat übrigens ein echt schönes Cover wie ich finde. Bin mal gespannt wie es dir gefällt wenn du durch bist..
    Ich versuche jetzt gleich mal etwas zu lesen, war den ganzen vormittag in der City unterwegs, weil meine Mum nicht alleine fahren wollte(ist neu eingestellt worden wegen ihrer Diabetis und kommt noch nicht so klar^^)..
    nunja..mir isses einfach nicht vergönnt zu lesen xD
    lg und bis später
    Aki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!