{Tag} 10 Reasons to Fall in Love with Autumn

Ani
Ich bin getagt worden, und weil es so ein tolles Thema ist, will ich auf jeden Fall mitmachen!
Getagt bin ich von Chioo von Chocolat, Books´n´Coffee Hab vielen dank!!!



Hier meine Antworten:
 
1. Das allerbeste ist mein Geburtstag, auch wenn man jetzt langsam nicht mehr feiern will, aber jedes Jahr bekomme ich tolle Buchgeschenke, weil es sich bereits herum gesprochen hat, dass ich Buchsüchtig bin:


 2. Herbstblumen in meinem Garten
3. Apfelernte , mit entsprechender Herstellung von Apfelmus, Apfelsaft und Kompott
4. Die Backzeit beginnt wieder:
 5. Halloween, auch wenn ich am liebsten nur dekoriere und meine Mädels anziehe:
6. Herbstspaziergänge:
7. Drachen steigen lassen:
8. Baden mit einem guten Buch und
leckeren Duftkerzen:
9. Herbstdeko:
10. Kastanien basteln, jedes Jahr wieder ein Renner, auch noch für meine Große:
Taggen möchte ich nun:






Ich hoffe, dass Euch der tag Spaß macht und ihr auch mitmacht!



 

5 Kommentare:

  1. Hi Ani!
    ich mache gerne mit, aber sei mir nicht böse, wenn viele Antworten ähnlich oder gleich sind :D DAS ist einfach der Herbst ;) LG an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist doch kein Problem, ich freue mich auf eventuelle Fotos von Dir :D

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  2. Deine Nachricht:
    Huhu Silke,
    schau mal, ich habe Dich getagt und hoffe, es gefällt Dir und Du bist dabei???

    Meine Antwort:
    Hallo Ani,
    immer gerne =D Weil ich dafür einige Bilder machen muss/möchte kann es etwas dauern bis der Post öffentlich ist, aber teilnehmen werde ich auf jeden Fall. Danke dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Tag! Ich mache gern mit und werde ihn sofort posten wenn ich genügend zeit habe! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Taggen :)
    Ich bin eigentlich nicht so der Herbstfan... Aber ich schau mal, was ich so machen kann^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!