{Lesemarathon} Update vom 09.Oktober 2012

Ani


 
 Tag 3:
Eigentlich war alles ganz anders geplant und ich wollte nach derArbeit gleich ein wenig anfangen mit lesen.
Dann musste ich länger arbeiten, die Kleine wollte unbedingt mit Mama spielen und mit der Großen musste ich Mathe üben.
So ging der Nachmittag ins Land, ohne dass ich eine Seite lesen konnte.
Als dann endlich alle im Bett waren, kam mein Mann spät und wir haben noch was gegessen.
Und danach bin ich endlich zum lesen gekommen

Nun habe ich wenigstens noch ein paar Seiten lesen können:
ab Seite 110 bis Seite 175

So, nun hoffe ich, dass ich heute noch etwas mehr lesen kann,
aber ich kenne das, irgendwas ist immer bei uns und meistens komme ich dann wirklich erst abneds zum lesen....wir werden sehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!