{Award}

Ani
 
 
Habe ich erhalten von Silke:

Da ich diesen Award bereirts an ganz viele Blogger weitergegeben habe,
möchte ich ihn nun bei mir ruhen lassen.

Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Silke!!!!

Und hier meine Antworten auf Deine Fragen:

1. Hast du einen Ebook-Reader?
 
nein

2. Welches Buch liest du gerade?
 
"Ausgesetzt" von James W. Nichol

3. HC oder TB?
 
TB
 
4. Wie stehst du zu Mängelexemplare?
 
nehme ich gerne
 
5. Welches Buch hast du schon mal abgebrochen?
 
"Jenseits von Afrika"

6. Deine Lieblingsautoren sind?
 
zuviele, um sie hier alle aufzuzählen ;)

7. Hörst du dir auch Hörbücher an?
 
liebend gerne - im Auto

8. Wo liest du am Liebsten?
 
auf dem Sofa

9. Dein absolutes Must Read noch in diesem Jahr?
 
"Pinguinwetter"

10. Cola oder Fanta?
 
Cola

11. Schwarz oder Weiß?
 
Schwarz
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallihallöchen, ich habe dann auch noch einen Award für dich^^: http://mabellasworld.blogspot.de/2012/10/ein-erneuter-award-juuhuuu.html

    LG und ein schönes Wochenende noch Marie :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    ich lasse dir einfach ein paar Grüße und ein Kompliment für deinen Blog da!:)
    Du schreibst gute und sehr sympathische Post, weiter so :)

    Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah...ich freue mich !!!
      Hab ganz lieben dank für Dein Kompliment!

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!