{Neuzugänge} September # 1

Ani
Achja, ich habe schon wieder Neuzugänge bei mir zu verzeichnen, dabei habe ich immer noch nicht geschafft, meinen SUB zu verringern ... Es gibt einfach viel zu viele Bücher, die ich unbedingt lesen MUSS !!!

Gekauft bei amazon habe ich mir:

"Finsteres Verlangen - Ein Anita Blake Roman von Laurell K.Hamilton

  • Taschenbuch: 624 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1 (22. Juni 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404166779
  • ISBN-13: 978-3404166770
  • Originaltitel: Cerulean Sins






 Klappentext:

Ich brauche Urlaub. Es gibt zu viele Jobs und Männer in meinem Leben. Ich arbeite als Vampirhenkerin, Totenerweckerin und kläre Verbrechen auf. Und ich habe einen Vampir und einen Werleoparden als Freund. Nun taucht auch noch eine hinreißende, unschuldig aussehende Gesandte des Vampirrats auf und fordert für ihre Gebieterin einen Vampir aus unseren Reihen als Sklaven. Am besten, ich hätte sie sofort kalt gemacht.

Oh ich habe mich sooo gefreut, endlich wieder ein Neuer Anita Blake Roman ...Juhuuuu...

 "Erwählte der Ewigkeit" von Lara Adrian








Klappentext

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...

Musste einfach sein, schliesslich habe ich alle anderen auch gelesen, also muss ich wissen, wie es weiter geht. Auch wenn die irgendwie alle nach dem Gleichen Muster gestrickt sind ...

Dann habe ich etwas aus der Bücherei wieder geholt, da konnte ich nicht vorbei gehen, weil ich das schon immer mal lesen wollte:
 "Die Beschenkte" von Kristin Cashore

  • Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
  • Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 4 (September 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551582106
  • ISBN-13: 978-3551582102
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre








Kurzbeschreibung

"Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde." Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.

Dann habe ich mich ganz sehr gefreut, als mein Gewinn von Ankas Wochenrätsel eingeflattert ist! Ich habe extra an diesem Wochenrätsel teilgenommen, weil ich das Buch unbedingt haben wollte:

"Pinguinwetter" von Britta Sabbag

  • Taschenbuch: 256 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 3 (7. August 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404166523
  • ISBN-13: 978-3404166527








Kurzbeschreibung

"Das Schlimme an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."

Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland. Dann entscheidet sich ihr Immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch, endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen - allerdings nicht mit ihr. Und nun? Rein in die rosa Babyelefantenhose und rauf aufs Sofa! Um Charlotte auf andere Gedanken zu bringen, drückt Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Als es bei einem Zoobesuch zu einem Beinahe-Unfall kommt, steht Charlotte der alleinerziehende Eric als Retter in der Not zur Seite. Weil der jedoch glaubt, Charlotte sei Finns Mutter, geht der Schlamassel erst richtig los ...

Und zum Schluss habe ich hier ein Buch, welches ich in meiner Wichtelgruppe erhalten habe: A - Z Wichteleien :

 "Schattenflügel" von Kathrin Lange

  • Broschiert: 264 Seiten
  • Verlag: Arena (März 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 340106794X
  • ISBN-13: 978-3401067940
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre








Kurzbeschreibung

Als Kim den mysteriösen Lukas kennenlernt, ahnt sie noch nicht, dass er der Freund ihrer älteren Schwester Nina war, die man vor zwei Jahre tot aufgefunden hat - mit einer schillernden Libelle auf dem Gesicht. Kim verliebt sich in ihn, auch wenn sie immer wieder zweifelt, ob sie ihm trauen kann. Gerade als sie beginnt, sich auf ihn einzulassen, verschwindet erneut ein Mädchen.
So, nun bin ich wieder mehr als eingedeckt :)
Kennt ihr vielleicht das eine oder andere Buch? Wie findet ihr sie?
Bin wie imme wieder sehr auf Eure Meinungen gespannt! 

7 Kommentare:

  1. Huhu!
    tolle Bücher hast du da! Ich kenne noch keins, aber wünsche dir viel Spaß damit!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anett, gelesen habe ich davon noch keins. Aber auf dass der SuB wächst, geht mir nicht anders.
    *** Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      schön dass Du mal wieder vorbei schaust :)
      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! "die Beschenkte" lese ich auch gerade, bin aber noch ziemlich am Anfang.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,

    ich habe Dir gerade einen Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annimmst. Wenn nicht, kann ich das aber auch verstehen! :)

    http://www.andreas-produkttests.de/2012/09/2-awards-fur-mich-aber-mehr-bitte-nicht.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      natürlich nehme ich den, freue mich sehr, danke!
      Werde den im Laufe der Woche weiter reichen :)

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!