{Bücherwanderpaket} Gemischte Bücher

Ani
Gestern kam mein erstes Bücherwanderpaket an. Ich habe mich total gefreut gehabt!
Initiatorin der Wanderpakete ist Sabrina . Vielen dank Sabrina ;-)

Rausnehmen konnte ich mir 3 Bücher, quer Beet :)

-Anzeige-


  • Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
  • Verlag: RM Buch und Medien Vertrieb (2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0037X8C70

Kurzbeschreibung:

Bestsellerautorin Sarah Lark entführt uns als Ricarda Jordan ins Mittelalter: Dieser Roman vor farbenprächtiger historischer Kulisse ist ein Juwel! Mainz und Köln, 1212. Zwei junge Frauen lehnen sich auf gegen ihre arrangierte Zukunft: Konstanze will nicht ins Kloster und Gisela nicht mit einem Ritter verheiratet werden, dem ein schrecklicher Ruf vorauseilt. Zur gleichen Zeit brechen im Orient zwei junge Männer auf: der Tempelritter Armand und Malik, Sohn des Sultans von Alexandria. Beide sind nur ver meintlich in harmloser Mission nach Europa entsandt worden ... Die Wege der beiden Frauen und Männer kreuzen sich, und ihr Schicksal ist fortan untrennbar miteinander verknüpft. Denn sie geraten in das gefährliche Räderwerk einer unglaublichen Verschwörung, die im Vatikan ihren Ursprung zu haben scheint ...



D.I.E: Gefährliche Erbschaft
  • Broschiert: 169 Seiten
  • Verlag: Asaro Verlag; Auflage: 1 (21. Dezember 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3941930397
  • ISBN-13: 978-3941930391

Kurzbeschreibung

Aus heiterem Himmel erbt Lisa als letzte lebende Nachfahrin der Millers, einer Großkonzernfamilie, deren gesamtes Vermögen. Doch die Sache hat einen Haken: Sie kommt nur an das Geld, wenn sie innerhalb von dreizehn Tagen mehrere, wie bei einer Schnitzeljagd hinterlassene, Rätsel löst, die sie letztlich zu dem Lösungswort führen, das der Schlüssel zu ihrer Erbschaft ist. An ihrer Seite ist der Privatdetektiv Anéstis Kraikos-Galanis, der sie zuvor als Erbin ausfindig gemacht hat. Während ihrer abenteuerlichen Reise sind ihnen mehrere Verfolger auf den Fersen, darunter auch das FBI. Bald müssen die beiden um ihr Leben fürchten und die Zeit rennt ihnen davon.




  • Taschenbuch: 224 Seiten
  • Verlag: Goldmann; Auflage: dritte auflage (Juli 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442465869
  • ISBN-13: 978-3442465866

Kurzbeschreibung

 Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift „Like“ kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher – bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?


So, das waren die drei Bücher, welche ich wieder mit hinein gelegt habe, wird hier nicht verraten ;)

Wie findet ihr solche Buchwanderpakete?

5 Kommentare:

  1. Schön, dass du doch noch heute das Update gemacht hast :-) Ich werde dann jetzt mal versuchen heute oder morgen noch mal einen aktuellen Bericht zu schreiben :-)
    Hatte ich dir schon die nächste Adresse geschickt?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schön dass du doch schon berichtet hast :-)
    Habe ich dir schon die neue Adresse geschickt?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,
    nein, hast Du noch nicht.
    Schickst die mir bitte noch?

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch bei Sabrinas Wanderpaket mitgemacht. "Gut gegen Nordwind" ist von mir ;o) Freut mich, dass es einen neuen Leser gefunden hat!
    Ich fand die Aktion auch total toll!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melissa,
    ohja, das klang total super ujnd ich freu mich schon drauf.
    Das wird meine Flieger-Lektüre, da es so schön handlich ist. Mein Urlaubsbuch ist viel zu fett als Handgepäck *gg*

    LG Anett.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!