SUB Abbau Challenge 2015 - Juli Aufgaben

Ani
Schon wieder ist ein Monat vorbei - wie sieht es denn bei euch aus? So als kleine Zwischenbilanz nach einem halben Jahr???? Hat irgendjemand bisher alle Aufgaben geschafft???? Sind die Aufgaben machbar oder zu schwer?
Und hier bringe ich euch auch schon die nächsten Aufgaben vorbei:

Juli

Kein Bücherkauf im Juli = 200 Punkte
Lese ein Buch, was "Sommer" im Titel hat, oder zu mind. 50% im Sommer spielt = 100 Punkte
Lese ein Buch mit einem gelben Cover = 50 Punkte
Lese ein Buch aus dem Arena Verlag = 25 Punkte
Lese ein Buch mit einem Element im Titel ( Wasser, Erde, Feuer oder Wind) = 25 Punkte

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!


1 Kommentar:

  1. hi Anett!
    Also ich hab bisher alle Aufgaben geschafft und finde deine Aufgaben total klasse, ich suche mir immer erst meine Bücher für den Monat zusammen wenn ich von allen Challenges wo ich Aufgaben bekomme, alle zusammen hab und dann geht es ran an den SuB oder SuE... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!