Meine Lesewoche und Leselistenaktualisierung Dezember

Ani
01. bis 07.12.2014
Hachja, meine erste Dezemberwoche war lesetechnisch gar nicht so gut, aber ich habe ein tolles "Weihnachten am Siljansee" - so ein wunderbares Weihnachtsbuch - ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen!
Weihnachtsbuch gelesen!
Gelesen habe ich es in einer Leserunde in Ullis Büchercafé. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächsten Leserunden!

In meinem Rezensionsexemplar "Sport - Das Buch" habe ich ebenfalls ein paar Seiten gelesen, werde das wohl in den nächsten Tagen auch durch haben - dann folgt auch meine Rezension hier. Aber ich finde das wirklich schon ganz gut und sehr interessant.

Am Sonntag habe ich dann mit dem Weihnachtsbuch "Ein Weihnachtshund auf Probe" von Petra
Schier begonnen. Beginnt schon sehr schön und ich finde es eine ganz süße Familiengeschichte. Ich denke, da es nicht so viele Seiten sind, werde ich es diese Woche locker schaffen.

Und dann kommen wir gleich mal zur Leselistenaktualisierung:
1.Aktualisierung Dezember
"Weihnachten am Siljansee" von Linnea Holmström - gelesen
"Weihnachtshund auf Probe" von Petra Schier - lese ich gerade
"Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" von Petra Schier
"Liebe die vom Himmel fällt" von Debbie Macombie
"Ein Licht am Ende des Winters" von Julia London  
"Sport - Das Buch" - lese ich gerade

Und was lest ihr gerade???


1 Kommentar:

  1. Uih da hast du aber einige Weihnachtsbücher am Start :)
    Ich lese dieses Jahr (wie meistens) gar nichts weihnachtliches, bei mir wird es wohl eher in die Fantasy Richtung gehen, wie immer eigentlich^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!