Langes Halloween Lesewochenende - Abschlusstag

Ani
Guten Morgen!
Es ist Montag und damit die Woche schön beginnt, wollen wir heute nochmal lesen und das Lesewochenende so ganz langsam ausklingen lassen.
Und obwohl ich heute arbeiten gehe, Arzt- und Sporttermine mit den Kindern habe, hoffe ich doch, noch ein paar Seiten/Kapitel in meinem aktuellen Buch "Silber-Das zweite Buch der Träume" lesen
zu können, denn das ist wirklich wieder richtig schön!

Gestern konnte ich noch Kapitel 17 beenden und stehe jetzt bei 50%.
Wie sieht euer bisheriges Wochenende aus??? Habt ihr heute noch etwas Zeit zum lesen?

  • Buch Bria ist weiter noch fleißig dabei und liest "Ewige Buße"
  • Taya ist wohl immer noch vom Fußballspiel geplättet??? Oder ihr Buch so spannend, dass sie keine Updates machen kann ;) Bin schon sehr gespannt, was sie über Fitzeks "Passagier 23" erzählen kann
  • Anne war total fleißig, sie liest bereits an ihrem 3.Buch!!!
  • Denise hat zwischenzeitlich etwas geschrieben, liest aber weiter im Buch "Die Besessene"
  • Leider habe ich das gesamte Wochenende auch nichts mehr von Rea gelesen
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag!

4 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    einen schönen Start in die 1. Novemberwoche Euch allen.

    Hier mein heutiger Link:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/11/anetts-langes-helloween-lesewochenende_3.html

    Morgen schreibe ich dann noch ein Fazit zu der ganzen aktion, welche mir sehr vel spaß gemacht hat

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch eine schöne Woche. Dass das Lesewochenende erst heute endet, hatte ich ganz übersehen, ist mir aber ganz recht, da ich in der Woche meistens mehr schaffe. Meinen Post habe ich eben aktualisiert und morgen früh gibt es dann noch ein Fazit.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Hier ist mein Abschlusspost zu deiner mehr wie tollen Aktion:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/11/anetts-langes-helloween-lesewochenende_4.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    meinen Post habe ich aktualisiert

    http://www.buchbria.blogspot.de/2014/10/langes-halloween-lesewochenende.html

    Es hat sehr viel Spaß gemacht :)

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!