Langes Halloween Lesewochenende - Sonntag

Ani
Guten Morgen!
Na ihr Lieben, wie sieht euer Lesewochenende aus???
Nachdem ich gestern erst abends zum lesen gekommen bin, konnte ich auch mein Buch nicht zur Seite legen. Und so habe ich gelesen, bis mir die Augen zufielen und habe geendet auf der Seite 130.

Heute werde ich das Buch erst einmal zur Seite legen und mit meinem neuen E-Book weiter lesen:
"Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier, da ich dies in einer Leserunde lesen werde.
Heute morgen habe ich die ersten beiden Kapitel gelesen und befinde mich nun bei 6 %.

Mal sehen, wie es bei euch aussieht, wieviel habt ihr bisher gelesen?? Und was lest ihr momentan?
  • Taya ist gestern frisch eingestiegen, mit Sebastian Fitzeks neuen Buch "Passagier 23", aber zum Update ist sie nicht mehr gekommen, wegen Fußball oder war das Buch so spannend?? Ich hoffe ja auf letzteres.
  • Buch Bria geht es wieder besser und auch ihr Buch scheint ihr ganz gut zu gefallen, sie liest derzeit "Ewige Buße" von David Mark- erzähl mal was darüber!
  • Anne liest derzeit gleich zwei Bücher, wobei sie das Buch "Lebenslänglich Klassenfahrt" schon so gut wie fertig hat. Viel Spaß wünsche ich bei Kerstin Giers "Für jede Lösung ein Problem" - ich fand es super!
  • Denise hat ihr aktuelles Buch "Salt & Storm" beendet und beginnt nun mit "Die Besessene" - erzähle doch mal, wie "Salt & Storm" war!?
  • Rea liest auch noch mit - hoffe ich jedenfalls, von ihr habe ich kein neues Update....

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Lesesonntag und viel Spaß mit euren aktuellen Büchern!



2 Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch einen schönen Lesesonntag :)

    Ich kann eigentlich noch nicht allzu viel sagen über "Ewige Buße". Es ist teilweise konfus und ich muss vieles mehrmals lesen, da die Sichtweise oftmals wechselt. Schreibe heute Abend noch Einiges dazu :)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuu meine Liebe ^^

    Erstmal sorry, dass ich die Aktualisierungen nicht so raushauen konnte. Unser Inet hat ganz einfach gestreikt und läuft seit gestern abend erst wieder. Mein Handy wollte einfach nicht mit mir zusammenarbeiten und so gingen die leider unter...

    aber davon ab... Passagier 23 war scheisse Spannend.. bin zwar noch nicht ganz durch aber ja. ^^
    Aber das Fußballspiel hat mich auch meine Nerven gekostet... grrrrrrrr..... mein Herz schmerzt...... und dazu jetzt auch noch der 17. Platz... was läuft da schief.. *grrr*

    egal genug drum herum geredet ^__~

    Es hat auf jeden Fall spaß gemacht teilzunehmen, auch wenn ich nicht so aktualisieren konnte, wie ich wollte :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!