{Lesemonat} Februar 2014

Ani
David Baldacci "Die Wächter"
...habe ich im Rahmen einer Leserunde gelesen. Das Buch subbt nun schon seit 1 1/2 Jahr bei mir.

Nicci French "Blauer Montag" & "Eisiger Dienstag"
...Rezensionsexemplare vom Bertelsmann Verlag und wunderbar zu lesen, mit prima Story!

Und auf dem Kindle:
V.K..Ludewig "Ashby House"
...waren wohl meine eigenen Erwartungen zu hoch.


Mit meiner kleinen Tochter gelesen:
"Conni auf dem Reiterhof" & "ImTal der Dinosaurier"
...zwei wirklich tolle Kinderbücher!

Jilliane Hoffmann "Vater unser"
...hat mich wirklich umgehauen - mein erster Roman der Autorin - ich bin begeistert!

März 2014






  • Rachel Cohn "Beta" (aus der Bücherei)
  • Keith Donohue "Sommernachtsfrauen" (Rezensionsexemplar)
  • Nicci French "Schwarzer Mittwoch" (Rezensionsexemplar)
  • Rita Falk "Sauerkrautoma" (Wanderbuch)
  • Aileen P.Roberts "Dionarah 2 - Das Geheimnis der Kelten" (Leserunde)

4 Kommentare:

  1. Ich glaub ich geb die Leseplanungen auf. -.- Dank meiner Praktika komm ich einfach nicht mehr dazu obwohl ich nun auch unterwegs lesen kann komm ich einfach nicht voran. *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schöner Lesemonat :)
    ich bin mal sehr auf deine Meinung zu Beta gespannt, bisher waren die ja alle leider nicht so gut und ich bin mir noch nicht sicher, ob es ich lesen sollte....

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöner Lesemonat :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Uh wie schön! Beta fand ich ganz toll und Sauerkrautkoma ja sowieso ;)
    Und von Dionarah gibt es einen 2. Teil, sehr gut! Mal schauen, wo ich den herbekomme :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!