Zusatzaufgabe Ultimative SUB-Abbau Challenge

Ani

Oh wei - der November ist bereits los gegangen und fast habe ich vergessen, Euch die Zusatzaufgabe zu schicken!!!!

Vorher möchte ich schnell noch ein paar sachen klären:

@Katja Lesewolke: Schickst Du mir bitte per Mail noch ein aktuelles Update??

@all: Ich werde im laufe der nächsten Woche ein neues Update machen, bitte macht Eure Challenge Seite auf den neuesten Stand und verlinkt die Rezensionen.

Und nun die aktuelle Zusatzaufgabe, wo ich hoffe, dass viele mitmachen werden:

Lese und rezensiere ein ChikLit Roman.

Bitte postet auch diese Aufgabe auf Eurer Challenge Seite wie gewohnt.

Ebenfalls im laufe der Woche werde ich die neue Challenge ab 01.01.2014 einstellen, anmelden könnt ihr Euch dann auch sofort :) Bin gespannt, ob diese wieder auf so viele Teilnehmer trifft :)




4 Kommentare:

  1. Huhu, darf ich mich hier schon mal für deine neue Challenge anmelden. Ich bin die nächsten Tage nicht so viel online (SSW-Übelkeit und Blutdruck muss eingestellt werden), nachher verpasse ich die Anmeldung und bei dir sind ja immer nur begrenzte Teilnehmer...Danke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sarah - das wußte ich ja noch gar nicht - erst einmal meinen Herzlichen Glückwunsch!!!!
      Okay, ich nehme Deine Anmeldung schon mal auf :) Weil Du es bist :)

      Alles Gute für Dich und
      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  2. Okay - Challenge-Zusatzaufgabe gelesen, also d. h. dann Liebesroman - ich sollte noch mal auf die Welt kommen, vielleicht so als knappe 40er Frau, damit ich mit dem ganzen klar komme.
    Manchmal bin ich auch einfach zu blöd

    AntwortenLöschen
  3. Super Seite ;)

    Komm mich doch auch mal besuchen in meiner Kreativen Welt.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!