{52 Pics of the Year} Woche 8

Ani

Diese Woche fiel mir als erstes das Wort "unheimlich" ein! Genau, es war Halloween und ich finde es unheimlich, wie sehr dieser Trend hier in Deutschland Fuss gefasst hat. Noch vor ein paar Jahren war hier doch kaum die Rede davon und jetzt??? Überall gibt es unheimlich gruselige Halloween Deko, wo man hinhört: Halloween Partys. Manche Blogger widmeten sich eine ganze Woche lang dem Thema Halloween und ich muss zugeben, mir kam das Thema zu meiner Zusatzaufgabe zur Sub Abbau Challenge ebenso recht daher.

Und nun??? Total unheimlich: Meine 9jährige Tochter wollte ihre erste Halloween Party feiern!!! Zusammen mit ihrer besten Freundin und meiner 4jährigen haben sie ihre Hexenkostüme angezogen und so gar nicht sehr unheimlich gefeiert, und deswegen sieht mein Bild nicht so sehr unheimlich aus, aber das Thema ist es für mich trotzdem:

# 38 unheimlich:



4 Kommentare:

  1. Die drei sind ja süß. :) Finde ich toll, dass sie eine Halloween Party gefeiert haben. In dem Alter haben wir auch bei einer Freundin in der Garage Halloween gefeiert, hat Spaß gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe dir vollkommen recht! Ich hätte z.B. als Kind bestimmt gerne solche Partys gefeiert :-( Aber dafür freuen wir uns für die Keinen heute :-) Schönes Bild von den dreien und ein bisschen unheimlich ist es ja schon... so 3 Hexen auf einem Haufen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das schön :) Halloween wäre als Kind auch voll was für mich gewesen, aber das kam ja erst später auf.

    Danke für den Link zur Cuppabox :) Ich schreibe dir mal eine Mail, ich glaub ich probiere diese Box mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooch..wat sind die süß..ähm..ich meinte natürlich gruuuuselig^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!