Update Ultimative SUB-Abbau Challenge

Ani
Ach ihr Lieben,
heute möchte ich endlich mal wieder ein Update machen! Es tut mir total leid, dass ich so lange keins gemacht habe. Aber ich habe so viel private Termine derzeit um die Ohren und eigentlich dachte ich, es wird besser, aber nein, eine Besserung ist nicht in Sicht. Mein Mann sehr viel unterwegs und mit der Großen muss ich ständig zur Kieferorthopädie. Dann noch der Stress mit der Krankenkasse....braucht kein Mensch!
Und die Kleine will auch mal was von der Mama haben. Dann muss noch so viel im Garten gemacht werden, bevor die kalte Jahreszeit kommt. Wir haben uns ja nun eine neue Holzhütte gebaut - das ist echt viel Arbeit.

Aber genug gejammert - hier gehts heute um das Update: Denkt ihr an die Zusatzaufgaben??? Ich glaube, die meisten ignorieren die, oder??? Ich hatte die ja schon beim letzten Update angesprochen, aber leider nur wenig Reaktion bekommen.

Nochmal Erklärung zu den Losen: 

1 Los für alle 20 Bücher UND die beiden Zusatzaufgaben 
1 Los für jede weiteren 10 Bücher
1 Los für jede erfüllte Monats - Zusatzaufgabe 




6 Lose:

Sarahs Bücherwelt  46 / 20 und 2 / 2 und Zusatzaufgabe Mai / Juni / August  = 6 Lose


3 Lose:

Lillys Corner 41 / 20 und 2 / 2   =   3 Lose
Erlesene Bücher 42/20 und 2/2 = 3 Lose
Sandra 20/20 und 2/2 und Zusatzaufgabe Mai / Juni = 3 Lose

2 Lose:

Veronicas Bücher 26/20 und 2/2 und Zusatzaufgabe Juni  =  2 Lose
Lyiane von Book cats 29/20 und 2/2 und Zusatzaufgabe Juni = 2 Lose

1 Los:
 
Hanne von Book Lounge Lesegenuss 32 / 20 und 1 / 2 und Zusatzaufgabe Juli = 1 Los
Katjas Lesewolke 20/20 und 1/2 und Zusatzaufgabe Mai = 1 Los - muss ich noch das Update machen - Katja hat mir eine Mail geschickt.. ich muss die nur nochmal suchen - sorry!!!!
Angela von Printed Words 25/20 und 2/2 = 1 Los
Seregona von Book Cats 6/20 und 2/2 und Zusatzaufgabe Mai = 1 Los
Samtpfote mit Krallen 26/20 und 2/2 = 1 Los
Karin 15/20 und 2/2 und Zusatzaufgabe Mai = 1 Los




Noch kein Los:

Sarah Jordan von Schwarzweisswelt 7 / 20 und 0 / 2
My World full of Books  33/20 und 0/2
Meggie von Licentia Poetica 9/20 und 2/2 - seit März keine neuen Einträge
Ivy von Licentia Poetica 2/20 und 0/2 - seit März keine neuen Einträge
Petzi von Die Liebe zu den Büchern 11/20 und 0/2
Nora von Phantasiewelten 17/20 und 0/2
Kleinbrinas Bücherblog 20/20 und 1/2
Isa 8/20 und 1/2
Marie von Buchatelier 21/20 und 1/2
Erika 19/20 und 0/2
Mandy von Bookaholicas World  15/20 und 2/2
Jasmin 3/20 und 0/2
Anne 9/20 und 0/0
Heldenlama 12/20 und 0/2
Ascharel 13/20 und 2/2  







Seitenakrobatin 26 / 20 und 1 / 2 und Zusatzaufgabe Mai = 1 Los - Blog gibt es momentan nicht mehr...





Bloglos, aus Ullis Büchercafé:

Sandra 20/20 und 2/2 und Zusatzaufgabe Mai / Juni = 3 Lose
Karin 15/20 und 2/2 und Zusatzaufgabe Mai = 1 Los
Anne 9/20 und 0/0
Heldenlama 12/20 und 0/2
Ascharel 13/20 und 2/2



Also bisher wandern 12 Teilnehmer in den Lostopf!
Ich habe jetzt mal echt alle rausgenommen, wo ich keinen Link mehr habe - Seitenakrobatin überlegt noch, ob sie weiter bloggt....


6 Kommentare:

  1. Wenn du sie nicht findest, kann ich sie dir auch noch einmal schicken.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre super!!!!!!!
      Dann kannst Du gleich auf den jetzigen Stand bringen :)

      LG Anett.

      Löschen
  2. Liebe Anett

    Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich die Zusatzaufgaben nicht mache, hoffe, das ist in Ordnung so.

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar - hatte ich nicht mehr in Erinnerung ;)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  3. Huhu Anett,

    schön, dass meine Karte wohl bei dir angekommen ist.
    Natürlich verfolge ich die Zusatzaufgaben, aber die stellst du einfach zu schwer für meinen SuB^^
    Da ist irgendwie nie das passende dabei ;)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi.....so was aber auch .... dann werde ich mir für Oktober mal was Neues ausdenken müssen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!