{Aktion} Ankas Lesenacht XXL - der gemütliche Ausklang

Ani
Heute soll viel geblubbert werden :)
ich bin dafür !!!

Viel geschafft habe ich heute mit lesen eh nicht, da ich zwei kränkelnde Kinder zu Hause habe, die betüddelt werden wollen. Deswegen bin ich heute abend auch ziemlich groggy - mal sehen ob ich 0:00 Uhr noch erlebe, denn da will Anka den/die Gewinner/-in ziehen und bekannt geben!

Ich habe heute mit dem Buch von Katie MacAlister "Vampire lieben gefährlich" begonnen - jaaa....ich
bin gerade im Fieber *gg* Ist aber auch toll geschrieben, ich mag es derzeit so bissel seichter :D

Bisher (20 Uhr) bin ich bis Seite 45 gekommen!
Update Sonntag:
Ich habe gestern nicht mehr wirklich viel geschafft, da ich irgendwie total platt war. Gelesen habe ich insgesamt 87 Seiten.
 
Trotzdem: Ich habe zur Lesenacht XXL insgesamt 958 Seiten gelesen! So viel wie sonst nie!! Also danke Anka, für die tolle Aktion!

Statistik Lesenacht XXL


gelesene Bücher: 3 + 1 angefangen
gelesene Seiten Samstag: 100
gelesene Seiten Sonntag: 186
gelesene Seiten Montag: 45
gelesene Seiten Dienstag: 64
gelesene Seiten Mittwoch: 126
gelesene Seiten Donnerstag: 156
gelesene Seiten Freitag: 168
gelesene Seiten Samstag: 87

 
gelesene Seiten insgesamt: 958




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!