{Cuppabox] Die Juni Ausgabe

Ani


Tee-Maass Logo
Bei Tee Maass finden Sie Qualitität und Vielfalt rund um die Teekultur seit über 125 Jahren, denn das Mutterhaus Theodor Maass ist bereits seit 1887 dem Tee verbunden. Langjährige persönliche Kontakte zu Teegärten in China und Indien, Rooibos-Plantagen in Südafrika und Maklern in aller Welt erlauben es Tee-Maass, immer wieder Neuheiten und Tee-Spezialitäten zu erwerben. Dabei werden die Rohprodukte bei Tee-Maass im Hause unter strengen Gesichtspunkten sorgfältig nach traditionellen Rezepten zu neuen Ideen und köstlichen aromatisierten Tees veredelt. 
 CUPPABOX Juni 2013

Und das war darin:


Tee-Maass Erdbeer Premium

Tee-Maass Erdbeer Premium

Fruchtige Früchteteemischung mit Erdbeer-Geschmack. Hoher Anteil von Erdbeeren machen diesen Tee zu einem Erdbeererlebnis. 

Tee-Maass Sweet Himberry

Tee-Maass Sweet Himberry
Eine Komposition aus exotischen Früchten, mild abgerundet durch die zarte Note der Himbeere. Der Geschmack wird durch eine natürliche Süße unterstützt - ideal für Jung und Alt.

Tee-Maass Röd Gröd

Tee-Maass Röd Gröd
Eine wunderbare Früchteteemischung mit Himbeer-Kirschgeschmack. Auch kalt ein Genuss.
ich freue mich total wieder über die Box und bin wieder sehr zufrieden!

6 Kommentare:

  1. Das wäre auch eine Box für mich, ich liebe Tee. Lohnt die sich denn vom Preis?

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      also für mich schon!
      Ich habe momentan komplett auf Früchtetee umgestellt, da die auch meine Kinder lieben. Es sind 3x30g Tee in der Box, sowie jeden Monat ein Extra.
      Ich finde es jeden Monat sehr interessant, habe aber jetzt für Juli erst einmal ausgesetzt, weil ich sovel Tee noch zu Hause habe.

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  2. Mein Tee ist beinahe schon leer *hihi*
    Waren echt leckere Sorten diesen Monat. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich gut an. Eine schöne Tasse Tee in den kalten Wintermonaten und ein gutes Buch - was will man mehr? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur im Winter - auch jetzt schmeckt kalter früchtetee mit etwas saft wie lecker Eistee!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!