Lyx Challenge - Update

Ani
Wir lesen


Gerade eben habe ich ein Update zur Lyx Challenge gemacht und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin! Zwei Blogs haben überhaupt keine Challengeseite mehr, bzw. gibt es nicht mehr. Eine Bloggerin reagiert auf keine Nachrichten und ich glaube gelesen wird auch nicht mehr viel Lyx.
Auf Updates wird auch nicht mehr reagiert....nun frage ich mich, ob sich überhaupt noch lohnt, diese Challenge fotzuführen.

Aber seht selbst:

Alisias Wonder World of Books  1 / 10
Buchweltenwunder 10 / 10 geschafft - kommt noch mehr????
Sabrina-Deanna (bloglos) 1 / 10
Steffi 0 / 10
Claro de Luna 0 / 10
Lillys Corner  1 / 10
Nona von The Book Passion 0 / 10
Steffis Bücherblog 14 / 10 geschafft   Jetzt stehen nur noch 2 Bücher da ?????
BookAHOLIK  7 / 10 
Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen 0 / 10 
Aki von booksknittinglifekid 3 / 10
Sarah Super Woman  0 / 10
Nina  5 / 10
Fjolamaus 1 / 10
Bookilicious 2 / 10 
Sweesomastic 2 / 10  
Maren 0 / 10
Lyne 3 / 10
Lielan reads 4 / 10 
Taddel 0 / 10 


Einige Bloggerinnen haben noch gar nicht angefangen....mittlerweile haben wir 4 1/2 Monate rum, auf keine Nachfrage meinerseits kam von irgendjemand eine Reaktion. 

Ich werde mir das jetzt noch bis Ende des Monats überlegen, Anfang Juni werde ich dann nochmal ein Update schauen und wenn sich bis dahin keiner mehr meldet, sehe ich es auch als Desinteresse an. Denn ich denke, es ist nicht zuviel verlangt wenigstens auf Nachfragen mal kurz Piep zu sagen und Bescheid zu geben.

  
 

13 Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    ich habe bereits 1 Buch geschafft zu lese, welches ich von BloggdeinBuch hatte. Meine geplanten Lyx-Bücher sind immer noch auf meinem Wunschzettel, da mir weiterhin das Geld fehlt diese zu kaufen. :( Finde ich selber sehr schade, aber ich muss mal meinen Kindle durchforsten, ob ich nicht dort noch welche finde bzw. von Amazon nicht welche mit Kindle ausleihen kann. Ich habe in diesem Jahr auch gehofft, dass ich mir Bücher kaufen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich gut verstehen!
      Mir gehts ja auch darum, dass sich manche so gar nicht melden :(

      Löschen
    2. Nummer 2 ist geschafft, auch wenn es nur eine Kurzgeschichte war :)

      Löschen
  2. Hallo,
    ich hatte neulich von der Challange gehört, aber gesehen, dass die Anmeldung vorbei ist. Aber wenn manche ja scheinbar nicht mehr mitmachen, kann man dann vielleicht doch noch mitmachen?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *anmeldung angenommen*
      schick mir mal einen link mit deiner fortschrittliste :)

      Löschen
    2. Super, freu mich total ;)
      Hier der Link: Ich denke ich werd am Wochende direkt das erste durchkriegen ;)

      http://janastraumwelten.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

      Löschen
    3. Na dann trage ich Dich gleich mal nach!
      Viel Spaß wünsche ich Dir!!!
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin ganz gut in der Zeit. Vor allem, da mein Sommer ein LYX-Sommer wird. Da kann ich auch meine SuB-Liste reduzieren. Ich fände es wirklich schade, wenn du die Challenge jetzt beendest. :(

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  4. Tja na ja ich glaube ich bin raus, hab noch kein einziges LYX- Buch hier, irgendwie gibt es immer wieder andere, die es eher auf meinen Wunschzettel bzw. zu mir nach Hause schaffen... dabei wollte ich schon recht gerne diesen Verlag mal entdecken, aber es reizt mich einfach nicht so und ich möchte mich eigentlich auch nicht dazu zwingen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zwingen ist ja blöd.
      Gut Steffi, dann nehme ich Dich mit raus...

      Löschen
  5. Alsoooo bei mir kommen diesen Monat wohl nochmal 2 dazu :)
    Eins ist bereits gelesen, beim anderen fehlen noch 60 Seiten.
    Dann hab ich über die Hälfte ^.^ ♥
    Bitte beende die Challenge nicht. Es macht so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Sorry :/ Lesen tue ich noch, aber die LYX Bücher überschneiden sich mit einer anderen Challenge (Find The Cover), sodass ich z.B. Band 1 bei Find The Cover habe, aber Band 2 oder 3 erst bei deiner Challenge.
    Habe aber trotzdem 1/10 geschafft... Bald werden weitere folgen, denn gelesen werden Sie alle noch! Versprochen!! :)

    Liebe Grüße
    Taddel <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!