{Challenge} Update Ultimative SUB Abbau Challenge

Ani
Hallo ihr Lieben Challenge Teilnehmer!
Heute möchte ich endlich mal wieder ein Update der Challenge machen! Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht überall meinen Senf dazu gebe - aber das wird mir einfach zu zeitintensiv :/

Ich selbst bin mit mittlerweile 28 Büchern dabei und mächtig stolz auf mich!
Bitte denkt auch an die Zusatzaufgaben, damit ich extra Lose basteln kann :)

Und hier sind die Zahlen:

Sarahs Bücherwelt  41 / 20 und 2 / 2 = 3 Lose
Lillys Corner 23 / 20 und 1 / 2
Sarah Jordan von Schwarzweisswelt 7 / 20 und 0 / 2
Hanne von Book Lounge Lesegenuss 25 / 20 und 1 / 2
Seitenakrobatin 23 / 20 und 1 / 2
My World full of Books  19/20 und 0/2
Meggie von Licentia Poetica 9/20 und 2/2
Ivy von Licentia Poetica 2/20 und 0/2
Petzi von Die Liebe zu den Büchern 9/20 und 0/2
Nora von Phantasiewelten 8/20 und 0/2
Kleinbrinas Bücherblog 19/20 und 0/2
Nadine Leseratte - leider keine Challengeseite gefunden
Veronicas Bücher 14/20 und 2/2
Isa 8/20 und 1/2
Erlesene Bücher 28/20 und 1/2
Katjas Lesewolke 12/20 und 1/2
Angela von Printed Words 23/20 und 2/2 = 1 Los
Lyiane von Book cats 17/20 und 2/2
Seregona von Book Cats 5/20 und 2/2
Marie von Buchatelier 16/20 und 0/2
Erika 18/20 und 0/2
Auroras Kleine Bücherwelt - noch keine Fortschritte???? Bist Du noch dabei????
Mary von CritCritCrit 4/20 und 0/2
Samtpfote mit Krallen 23/20 und 2/2 = 1 Los
Antje 3/20 und 0/2
Mandy von Bookaholicas World  9/20 und 1/2
Jasmin 3/20 und 0/2

Von den ursprünglich über 30 Bloggern die hier mitmachen wollten sind nur noch ein paar übrig geblieben, die wirklich was machen. 
 Das finde ich natürlich total schade, zumal ich vielen abgesagt habe, weil es mir sonst zuviele werden!
Deswegen werde ich jetzt mal schauen, ob ich die nochmal anschreibe, bzw. wer noch mitmachen mag, der soll mir den Link zu seiner Fortschrittliste schicken! Tut mir leid, aber mir haben jetzt auch einige abgesagt....















2 Kommentare:

  1. Danke für das Update!
    19 Bücher habe ich schon gelesen, von den letzten zwei muss ich aber noch die Rezension schreiben.
    Morgen fange ich mit dem 20. an. :)

    Langsam wird es aber schwierig, ein passendes Kriterium für die Bücher zu finden.
    Aber ich werde sicher auch nach den 20 Büchern noch weitermachen.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man die erste Hälfte weg hat, wirds schwer.
      Aber das ist ja die Herausforderung!
      Und für jede 10 Bücher mehr, wandert ein Los mehr in den Topf :)

      Also dan - viel Spaß weiterhin!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!