{Plauderei} Ich bin zurück!

Ani
Ja genau, mein Osterurlaub ist vorbei und ich bin wieder da!
Aber ich möchte es nicht versäumen, Euch ein paar der Fotos zu zeigen, irgendwie sah es eher wie ein Weihnachtsurlaub aus:
Aber es war doch Ostern!!!!
 Oder doch Winter:

 Ja irgendwie schon,
hier die Schanze in Klingenthal:

und von oben:

Und es war doch Ostern!
Die Eier haben wir uns in einer Ausstellung angeschaut,
hier ein paar Trolle im Ei:

Mein Schatz:

Wer hat schon mal so einen Brunnen gesehen?

So, das waren nur ein paar meiner fotos.
Morgen werde ich dann mal meine Monatstatistik für März fertig machen -
ich habe richtig viel geschafft gehabt und tolle Bücher gelesen!
Also lasst Euch überraschen!



6 Kommentare:

  1. Sieht nach viel Spaß aus!:D Jetzt müssen wir nur noch beten, dass der Frühling zu uns kommt *_* Ich kann bei mir auch Schneeengel machen ...an der Nordseeküste:D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch echt langsam etwas zu viel Schnee, oder???
      Also ich würde gerne den Frühling begrüßen wollen :D

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  2. ach wie schön :) Klingenthal dort in der nähe wohne ich (:
    süß deine 2 beiden (:!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah....hätte ich Dich ja fast besuchen können!
      Unsere Pension war allerdings in Wernesgrün :D

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  3. Ach ja, ist der Urlaub nicht immer viel zu früh vorbei^^ Willkommen zurück =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht Silke!
      Danke &
      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!