{Award} The Versatile Blogger Award

Ani
Ein herzliches Dankeschön an Ina_kzeptabel(t)
für diesen wunderschönen Award!!!

Und ja, ich denke auch, ich bin Vielseitig ;)
Dieser Award ist einfach an 5 Blogger mit unter 200 Lesern zu vergeben.

Deswegen vergebe ich heute mal an ein paar neuere Blogger,
die noch nicht allzu lange dabei sind,
einfach, um diese ein wenig bekannt zu machen :)

  1. Book Cats
  2. Taddels Büchertruhe
  3. Glamour GirlsBücherregal
  4. Mowis Bücherkiste
  5. Schatz, ich will ein Buch von Dir
Ich hoffe, ihr freut Euch darüber.
Und wer diese Blogs noch nicht kennt: Geht ruhig mal etwas stöbern =)



11 Kommentare:

  1. Wie lieb :)
    Vielen lieben Dank, Anett :)
    Ich freu mich darüber riesig :D

    LG Taddel

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für den Award :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich bin so gerührt und danke meinem Lebenspartner, meinem Agenten, meinem Friseur,... *Tränen der Rührung wegwisch*
    Finde ich sehr lieb, dass du Werbung für meinen Blog machst, der ist ja noch so jung und ungelesen, da kann ich das gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Sin und Zweck ;)
      ich freue mich, wenn Du Dich freust :)

      Löschen
  4. Da muss ich gleich mal stöbern gehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann stöber ruhig mal - gerne aber auch weiter bei mir *gg*

      Löschen
    2. Wird selbstverständlich weiterhin gemacht ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!