{Top Ten Thursday} # 98

Ani

http://alice-im-bücherland.de/

Und weiter geht es zum Thema:
10 Bücher zum Thema China / Japan:
 
  • Sujata Massey "Die Tote im Badehaus"
  • Peter May "Chinesisches Feuer" (SUB)
  • Clive Cussler "Die Ajima Verschwörung" Rezie hier
  • David Gutterson "Schnee der auf Zedern fällt"
  • Barbara Wood "Das Haus der Harmonie"

Das wären dann wenigstens 5 Bücher zu dem Thema.- Vielleicht liegt ja noch das eine oder andere auf meinem SUB, welches in Japan oder china spielt. Ich habe auch "Die Geisha" gelesen - aber nicht mehr in meinem Bücherregal.

Das Thema für Donnerstag, den 17.01.2013
10 Bücher zum Thema Ost-Europa
 

 

2 Kommentare:

  1. Hey Anett,
    ich finde es absolut nicht schlimm wenn dein TTT später kommt, freue mich ja das du dabei bist!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Schau mal vorbei!
    http://perolicious.blogspot.de/2013/01/stockchen-ich-bin-ein-buch-star-holt.html

    LG Pero

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!