{Neuzugänge} im Januar 2013

Ani
Mich hat es seit einer Woche irgendwie aus den Schuhen geschmissen. Ich lag mit Fieber und Schmerzen und einer heftigen Grippe flach - zusammen mit meinen beiden Mädels. Uns hatte es diesmal total erwischt.
Aber langsam wird es beser, ich lese wiede etwas und meine ausstehenden Rezensionen habe ich auch schon geschrieben. Bin nur in letzter Zeit nicht so über die Blogs meiner lieben Leser gestolpert, hatte dafür einfach keine Muse. Aber jetzt genug gequatscht und hier meine neuesten Bücher im Januar.

Vladimir Tod Band 1 bis 5 von Heather Brewer &

"Zweimal Erziehungsurlaub, bitte" von Manuela Müller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!