{Lesemonat} Juni 2012

Ani
Mein Juni- Lesemonat begann mit einem Wanderbuch aus der yahoogroup Verrückte Leseratten . Das Wanderbuch wurde von Adelheid gestartet und ich habe mich gefreut wieder dabei sein zu dürfen, denn ich hatte schon ein paar andere Bücher des Autors gelesen und wurde nie enttäuscht. Wirklich tolle Bücher!
Diesmal gab es:

"Kein Entkommen" von Linwood Barclay 



Ihr findet dazu meine Rezie hier: << Rezie >> 

*****************

 Als nächstes war ebenfalls aus der Gruppe ein Rezie-Exemplar dran, welches ich von Anka bekommen habe:

"Die Frau am Fenster" von Elk von Lyck

Allerdings muss ich sagen, ich habe mich da recht durchgequält. Viele fanden das Buch super, aber ich fand einfach, dass da zwischenzeitlich zu viel Handlung war, und es immer wieder vom Hauptthema abschweifte.
Meine vollständige Rezie findet ihr hier: << Rezie >>

******************

Und dann kam mein Monatshighlight dran! Es war eine zufällige Entdeckung aus der Bücherei. Am Anfang fand ich einfach nur das Cover super, aber dann fand ich auch die Geschichte sehr spannend und unterhaltsam. Mal wieder was Neues in Sachen Fantasy:

"Dark Love" von Lia Habel



Meine Rezie findet ihr hier: << Rezie >>

***********************

Dann gab es schon wieder mal ein Wanderbuch, diesmal von Karin aus dem Forum Ullis Büchercafe zur Verfügung gestellt. Das Buch habe ich so richtig geniessen können, da wir nun auch unseren Garten haben und ich ab und an dort zum lesen komme.

"Tal der Tausend Nebel" von Naomi Jordan



Das fand ich auch richtig schön geschrieben und war auch recht schnell damit durch. Meine vollständige Rezie findet ihr wie immer hier: << Rezie >>

*****************

Zu Guter Letzt habe ich bereits diese Woche noch den 2.Band der Serie "Blutsbande" angefangen.
Leider komme ich nur sehr langsam vorwärts, ich habe den ersten Teil bereits schon vor sehr langer Zeit gelesen und finde einfach nicht mehr richtig in die Geschichte.
Noch dazu geht es recht zähflüssig los. Ich hoffe, es wird besser, ansonsten werde ich auf die restlichen Teile der Serie verzichten....

"Blutsbande 2 - Besessen" von Jennifer Armintrout

Mit passenden Lesezeichen, bin ich gerade da angekommen:


So, habe doch recht viel diesen Monat geschafft. Aber da ich auch einige neue Bücher habe, war es wieder nix, mit SUB abbauen.... 
Und wie sah Euer Lesemonat aus?

4 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!
    Freut mich total, dass dir meine Bilder gefallen :)
    Tolle Bücher hast du den Monat gelesen!
    Ich hatte diesen Monat leider richtig wenig Zeit zum lesen. Ich habe lediglich die Panem Trilogie und den 9.Band von House of Night gelesen. Zu mehr hat es nicht gereicht.

    Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende, und viel Sonne + wenig Hitze :D
    Liebste Grüße Marigona <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank =D Über die Glückwünsche zum Geburtstag habe ich mich riesig gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast du ja tolle Bücher gelesen!
    Dark Love werde ich mal im Auge behalten.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. @Marigona: Ja, solche Monate habe ich auch :)

    @Silke: Aber gerne doch :)

    @Anka: Danke für Deinen Besuch! Ja, behalte es mal im Auge, ich fands echt gut! Bin gespannt, was noch so kommt von der Autorin!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!